Jetzt buchen!

    Der Coworkingspace in Kemnath öffnet seine Türen. Einzelbüros und Arbeitsplätze sind ab sofort buchbar!
    1 min Lesedauer 28. Juli 2021
    Aktualisiert: 8. Februar 2024
    Von Coworking Kemnath
    Coworking
    Jetzt buchen!

    Ein großer Teil des Coworking Space in Kemnath ist fertig! Wir freuen uns schon mega, nun auch vor Ort arbeiten zu können. Der Meetingraum und die beiden Einzel-Büroräume sind fertig und wir arbeiten schon vor Ort.

    Der Glasfaser-Anschluss ist installiert und wir können nun mit 1.000 MBit/s arbeiten – ein tolles Gefühl!

    Und Du willst auch dabei sein und einmal das Coworking testen? Dann melde Dich einfach per Telefon (+49 179 4899166) oder E-Mail (thomas@coworkkem.de) bei uns! Solange das Buchungssystem noch in der Testphase ist, wollen wir Euch den Space zumindest auf diesem Weg offen halten!

    Wir freuen uns auf Deinen Besuch!