Wirtschaftsregion im Gespräch

    Thomas Völkl stellte den Coworkingspace in Kemnath beim Gespräch mit der Wirtschaftsförderung im Landkreis Tirschenreuth vor.
    1 min Lesedauer 16. Juli 2021
    Aktualisiert: 8. Februar 2024
    Von Coworking Kemnath
    Coworking
    Innovativ
    Wirtschaftsregion im Gespräch

    Unsere Region hat viel zu bieten – das sieht man an den spannenden Projekten und Menschen in unserer Heimat. Die Wirtschaftsförderung im Landkreis Tirschenreuth veröffentlicht im regelmäßigen Turnus spannende Interviewpartner und interessante Einblicke im neuen Format “Wirtschaftsregion im Gespräch”.

    In einem Interview durften auch wir dabei sein und konnten unsere Idee vom Coworking in Kemnath vorstellen. Vielen Dank an Isabell Sommerer für das Interview und unseren Wirtschaftsförderer Dr. Volker Höcht für die Einladung!

     

    Interview mit Thomas Völkl: Wirtschaftsregion im Gespräch

     

    Gemeinsam können wir in unserer Region viel erreichen und ermöglichen! Freuen uns darauf!

    Hier der Link zum Kanal “Wirtschaftsregion im Gespräch” – gerne abonnieren!

    Und für alle, die das Coworking in Kemnath einmal kennenlernen wollen – ab sofort könnt Ihr hier auch Arbeiten – schaut einfach mal vorbei oder schreibt uns!