BEGIN:VCALENDAR
VERSION:2.0
METHOD:PUBLISH
CALSCALE:GREGORIAN
PRODID:-//WordPress - MECv6.5.3//EN
X-ORIGINAL-URL:https://coworking-kemnath.de/
X-WR-CALNAME:Coworking Space
X-WR-CALDESC:Kemnath
REFRESH-INTERVAL;VALUE=DURATION:PT1H
X-PUBLISHED-TTL:PT1H
X-MS-OLK-FORCEINSPECTOROPEN:TRUE
BEGIN:VEVENT
CLASS:PUBLIC
DTSTART;TZID=Europe/Berlin:20240116T190000
DTEND;TZID=Europe/Berlin:20240116T210000
DTSTAMP:20231016T140000
UID:MEC-70f020ce502f6d726c3a2ee4dd14ca53@coworking-kemnath.de
CREATED:20231016
LAST-MODIFIED:20231208
PRIORITY:5
TRANSP:OPAQUE
SUMMARY:Ich bin gerne Chefin… mit Frau Ulrike Specht
DESCRIPTION:Ich bin gerne Chefin!\nHerzliche Einladung an alle Frauen, Gründerinnen und Entscheiderinnen zur Vortragsreihe im Coworking Kemnath! Ein Impuls und der Anschließende Austausch soll aufzeigen, wie Wirtschaft, Politik und Hochschule in der (Nord-)Oberpfalz Entscheiderinnen und Gründerinnen in ihrem Weg unterstützen können! In einem offenen und ehrlichen Austausch werden Erfahrungen und Erlebnisse geteilt. Denn auch aus Fehlern lernt man!\n\nGemeinsam veranstalten das O/HUB ( https://www.o-hub.de/ ) der OTH Amberg-Weiden und das Coworking Kemnath ( https://coworking-kemnath.de/space/ ) die schon aus Amberg oder Weiden bekannte Veranstaltung „Ich bin gerne Chefin“ in Kemnath. Zum vierten Termin freuen wir uns auf Frau Ulrike Specht, Rechtsanwältin bei Paluka Rechtsanwälte Loibl Specht PartmbB!\n\n\nOrganisiert und finanziert wird die Veranstaltung im Rahmen des Erasmus+ Projekts „Digitaler Erste-Hilfe-Kasten für Unternehmer:innen für die Regenerierung von der COVID-19-Pandemie (DigiENTAiD)“. Die Veränderung der Arbeitswelt und Folgen der Corona-Krise stellen Unternehmer:innen vor große Herausforderungen. Das Erasmus+ Projekt DigiENTAid fördert eine kompetenzorientierte Beratung und die gegenseitige Unterstützung in Netzwerken. Ein gutes Beispiel für uns ist die Veranstaltungsreihe „Ich bin gerne Chefin!“. Weitere Informationen zum Erasmus+ Projekt DigiENTAid finden Sie hier: https://isob-regensburg.net/projekt-digientaid\n \nZeitplan\n19:00 Uhr: Begrüßung und Kennenlernen\n19:15 Uhr: Vortrag\n19:45 Uhr: Fragen und Diskussion\n20:00 Uhr: Schlusswort und Get-together\n\nVeranstaltungsdetails:\n\nVeranstaltungsort: Coworking Kemnath, Röntgenstr. 14, 95478 Kemnath\nReferentin: Ulrike Specht\nEventgebühr: kostenfrei\nkostenloses Ticket online buchen ( https://events.coworking-kemnath.de/specht-2/ )\n\n\nWir freuen uns auf Deinen Besuch!\n
URL:https://coworking-kemnath.de/events/ich-bin-gerne-chefin-specht-136/
ORGANIZER;CN=OTH Amberg-Weiden:MAILTO:
CATEGORIES:Ich bin gerne Chefin
LOCATION:Röntgenstr. 14, 95478 Kemnath
ATTACH;FMTTYPE=image/jpeg:https://coworking-kemnath.de/wp-content/uploads/2022/11/ichbingernechefin-131222.jpeg
END:VEVENT
END:VCALENDAR
